Meine kleine Videoschau

Meine kleine Videoschau

… ist heute eigentlich gar nicht klein. Ganze sechs aktuelle Videos habe ich vorzustellen.

First Aid Kit – I Met Up With The King
Neues Video von meinen aktuellen Lieblings-Schwedinnen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Orenda Fink – Why Is The Night Sad?
Ein weiteres Video aus dem aktuellen Album ‘Ask The Night’.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Allison Moorer – The Broken Girl
Vorab-Video zum neuen Album der US-Musikerin, heißt ‘Crows’ und erscheint hierzulande am 19.02.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Maximilian Hecker – Nana
Vorgeschmack auf das für den 26. März angekündigte neue Album des Berliner Songwriters

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mumford & Sons – The Cave
Die dritte Singleauskopplung aus dem immer noch tollen Debütalbum ‘Sigh No More’.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Two Door Cinema Club – Undercover Martyn
Bevor am 5. März ihr Debütalbum ‘Tourist History’ erscheint gibts noch ne neue Single, gewohnt zappelig.

und wer es lieber rein akustisch mag: hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 + 10 =