Monat: <span>Februar 2008</span>

Nachgelesen: die Radioshow vom 19.02.2008

Die 17jährige Laura Marling aus Reading mit einem erstaunlich abgeklärten Folkalbum, abwechslungsreich geben sich The National Bank aus Norwegen, das wunderbar leichtfüßige Solodebüt von Valerie Leulliot und die junge New Yorker Band Vampire Weekend beweist, dass Afro-Pop und Indie durchaus zusammengehen.

Laura Marling - Alas I Cannot Swim The National Bank - Come On Over To The Other Side Valerie Leulliot  - Caldeira Vampire Weekend - Vampire Weekend

Die Playlist zur ShowWeiterlesen“Nachgelesen: die Radioshow vom 19.02.2008”

Meine kleine Videoschau

Ich habe mal wieder einige sehr ansehenswerte Videos zu aktuellen Single-Veröffentlichungen zusammengetragen. Und dabei geht es diesmal very british zu. Der ganz heiße Scheiß von der Insel sozusagen. Mit einer Ausnahme allerdings, aber der Reihe nach.

The Futureheads – The Beginning Of The Twist
Bis Ende Mai müssen wir wohl noch warten auf das neue, dritte Album der Band. Die Vorab-Single gibt es jetzt schon zu sehen – ein großartiger Song!

Weiterlesen“Meine kleine Videoschau”