Monat: <span>Oktober 2013</span>

Free MP3: „Inlet Sound – The Romantics (Special Edition)“

Die kanadische Folkrockband Inlet Sound bietet derzeit ihr in 2012 veröffentlichtes Debütalbum ‘The Romantics’ incl. der aktuellen Single ‘Blizzard Baby’ zum freien Download an. Auf ihrer Facebook-Seite schreiben sie dazu:

Because that’s how much we love you. Share it if you like it!

Na das tue ich doch sehr gerne.

Inlet Sound bei Facebook

Webseite von Inlet Sound

Free MP3: The Boxer Rebellion – I Fell In Love

So hält man sich seine Fans bei Laune. Die Londoner Band The Boxer Rebellion haut einfach mal einen Song für lau raus. ‘I Fell In Love’ entstand während der Studio-Sessions für ihr aktuelles Album ‘Promises’, wurde aber aus irgendwelchen Gründen nicht rechtzeitig zur Album-Veröffentlichung fertig. Jetzt gibt es ihn als Free MP3 und wir freuen uns. Schön das!

The Boxer Rebellion bei Facebook

Webseite von The Boxer Rebellion