Monat: <span>April 2012</span>

Heißer Scheiß aus Finnland: Satellite Stories

Zappeln bitte! Junge Finnen haben Spaß am Leben und lassen uns daran teilhaben. Nice!


Satellite Stories – Anti Lover

‘Anti-Lover’ ist die Debütsingle der vier Jungs aus dem finnischen Oulu. Erscheinen wird sie weltweit am 27. April. Und in der ersten Mai-Woche sind die Satellite Stories live in Deutschland zu erleben. Hier sind die genauen Termine:

02.05. Köln, Subway
03.05. Hamburg, Molotow
04.05. Dortmund, Hafenliebe
05.05. Berlin, Festsaal Kreuzberg
07.05. Dresden, Ost-Pol
08.05. Frankfurt, Ponyhof

Satellite Stories bei Facebook

Satellite Stories Webseite

Video: MissinCat – Fly High

Dieser 4. April 2012 ist ja alles andere als glänzend. Grau, verregnet und mit knapp unter fünf Grad viel zu kalt. Twitter-User @fritztram brachte meine Stimmung gerade mit einem Wort zum Ausdruck: Brrrrrrrrrrrlin!
Doch die bezaubernde Wahlberlinerin Missincat vermag mich aufzuheitern, mit dem sehr schön gemachten Video zu ihrer neuen Single ‘Fly High’. Mein Tag ist gerettet. Danke Dir, Caterina.


MissinCat – Fly High

Missincat bei Facebook

Missincat bei Myspace