Monat: <span>Januar 2017</span>

New Beautiful Sounds 01-2017

Sechzehn frische Tracks – knapp 55 Minuten Gitarrenpop aus aller Welt. Viel Vergnügen beim Anhören!

Feiner Folk aus Argentinien: Ivory Tusk

Foto: Floppy Scosceria

Eine begnadet gespielte Gitarre, die Gabe für schöne Melodien, und eine tolle Stimme. Mehr braucht es nicht um mich in den Bann zu ziehen. Ivory Tusk aus Buenos Aires erfüllt alle diese drei Kriterien scheinbar mühelos. Auf der gerade erschienenen EP ‘Rising Lights’ serviert uns der junge Argentinier fünf akustische Songs. Einer schöner als der andere. Ich bin davon sehr angetan.
Hört mal rein – und lasst Euch von diesem Wohlklang verzaubern!

Ivory Tusk bei Facebook

Webseite von Ivory Tusk

Nachtrag:

Ivory Tusk hat mir gerade mitgeteilt, dass er beabsichtigt im nächsten Sommer durch Deutschland zu touren.
Ich halte Euch dazu auf dem Laufenden sobald es genaue Termine gibt.

Heißer Scheiß von der Insel: Army Of Bones

army_of_bones_320x480
Foto: Rune Lundø

Army Of Bones, ein Quartett aus Brighton, werden bereits mit den Foals und Radiohead verglichen. Am 3. März soll ihr selbstbetiteltes Debütalbum erscheinen. Der seit wenigen Tagen erhältliche Auftaktsong der Platte ‘Don’t Be Long’ verspricht Großes!

Army Of Bones bei Facebook

Webseite von Army Of Bones