Monat: <span>Juli 2010</span>

Free MP3: Passenger – Intacto

Intensely Beautiful (The Sun); Captivating (Q Magazine); Style and Intelligence (NME)

Diese sehr wohlwollenden Zitate beziehen sich alle auf ein Album: ‘Wicked Man’s Rest’, das Debüt von Passenger, ein im Jahre 2005 von Singer/Songwriter Mike Rosenberg aus Brighton gegründetes Projekt. Drei Jahre sind seit dieser Veröffentlichung inzwischen vergangen. Nun liegt mit ‘Divers & Submarines’ bereits das dritte Album von Passenger vor, hier ist die Tracklist dazu:

01. Community Centre
02. Fairytales And Firesides
03. Divers And Submarines
04. Facebook
05. House On The Hill
06. Two Tales
07. Intacto
08. Brick Walls
09. Crows In Snow

Divers

Als kleine Kostprobe kann ich jetzt hier den Song ‘Intacto’ präsentieren, den es zur Zeit auch als Free MP3 gibt.

Intacto by Passenger Official

Passenger – Wicked Man’s Rest
(aus dem Debütalbum ‘Wicked Man’s Rest’, 2007)

Passenger bei Myspace

Meine kleine Videoschau


She & Him – Thieves
Rätselhaft wie das Leben: das neue Video von Zooey Deschanel und M. Ward, produziert von Norwood Cheek.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Jewel – Satisfied
Herrlicher Mutmacher-Song der US-Sängerin, der uns daran erinnern möchte, wozu wir auf dieser Welt sind: um zu lieben! Zu finden ist diese Nummer auf ihrem neuen Album ‘Sweet And Wild’, dass bei uns am 20. August erscheint.

Weiterlesen“Meine kleine Videoschau”

Free MP3: Philip Selway – By Some Miracle

Mit Philip Selway begibt sich jetzt ein weiteres Radiohead-Mitglied auf Solopfade. Bei seiner Hauptband als der Mann hinter dem Schlagzeug bekannt, zeigt sich Selway auf seinem für Ende August angekündigten Album ‘Familial’ von seiner sanften Seite. Eine erste Hörprobe gibt es nun mit dem Song ‘By Some Miracle’, den der geneigte Musikfan gegen Anmeldung für seinen Newsletter hier als Free MP3 bekommen kann.

By Some Miracle by Philip Selway

Philip Selway Webseite