Katzenjammer – Tea With Cinnamon

Katzenjammer – Tea With Cinnamon

Meine Begeisterung für die Katzenjammers aus Oslo habe ich ja bereits bei der Veröffentlichung ihres Debütalbums im August 2009 hier kundgetan. Jetzt haben die vier quirligen Damen ein sehr schönes Video zu ihrer neuen Singleauskopplung ‘Tea With Cinnamon’ veröffentlicht. Genau das richtige Mittel gegen die derzeit grassierende Spätwintermüdigkeit.


Katzenjammer – Tea With Cinnamon

In wenigen Tagen kommt das Quartett wieder auf Konzertreise nach Deutschland. Hier sind die genauen Termine:

24.02. Bielefeld, Kamp

25.02. Köln, Kulturkirche (ausverkauft!)

26.02. Konstanz, Kulturladen

27.02. München, Ampere

28.02. Dresden, Alter Schlachthof

02.03. Hamburg, Fabrik

03.03. Hannover, Pavillon

04.03. Heidelberg, Karlstorbahnhof

05.03. Nürnberg, Löwensaal

06.03. Berlin, Postbahnhof

Katzenjammer bei Myspace

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − zwölf =