Neues von Jack Savoretti

Jack Savoretti – Harder Than Easy

Nich, dass ich von solchen Dingen besondere Ahnung hätte, aber ich glaube dieser Song läßt Mädchenherzen höher schlagen. Das gleichnamige Album des Londoner Singer/Songwriters Jack Savoretti ist seit Mitte September erhältlich, leider zunächst auf die USA beschränkt, wo es als mp3 vertrieben wird. Der Rest der Welt muss sich bis zum CD-Release gedulden, der für Anfang Februar 2010 geplant ist. Hier habe ich aber schon mal die Tracklist:

01. Map Of The World
02. Wonder
03. Northern Sky
04. Lost America
05. Mother
06. Songs From Different Times
07. Russian Roulette
08. Breaking News
09. Harder Than Easy
10. Patriot

Sehr empfehlen kann ich nach wie vor das 2007er Debüt ‘Between The Minds’, mit dem wunderschönen Song ‘Dreamer’.

Jack Savoretti – Dreamer

Jack Savoretti bei Myspace

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 1 =