Cats On Fire live in Deutschland

Die Veröffentlichung des neuen Albums von Cats On Fire wurde um eine Woche nach hinten verschoben, auf den 22. Mai.
Erfreulicher ist, dass die Band ihre neue Platte zeitnah auch live auf deutschen Bühnen vorstellen wird.

Hier sind die genauen Termine:

30.05. Hamburg, Nachtasyl
31.05. Worpswede, Worpswede Open Air
01.06. Berlin, Magnet Club
02.06. Dresden, Scheune
03.06. Heidelberg, Karlstorbahnhof
04.06. München, Atomic Cafe
05.06. Halle, Klub Drushba
06.06. Münster, Gleis 22

Und um schon mal einen Eindruck zu bekommen, wie Cats On Fire live klingen, hier noch ein Youtube-Video von einem Auftritt der Band Ende Februar in Madrid.

Cats On Fire – End of Straight Street (live)
(Der Song stammt von ihrem Debütalbum ‚The Province Complains‘ von 2007)

Cats On Fire bei Myspace

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Siehe auch hier:

Neues Cats On Fire Album kommt im Mai zu uns

Neues Cats On Fire Album im myspace-Stream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =