Free MP3: Dylan Mondegreen

Free MP3: Dylan Mondegreen

Es war Anfang 2008 als das bereits im Spätsommer 2007 erschienene Debütalbum ‘While I Walk You Home’ von Dylan Mondegreen erstmals an mein Ohr drang und mich mit seinem leichtfüßigen Twee-Pop sofort für sich einnahm. Nun hat der Norweger Børge Sildnes, der Kopf hinter diesem Projekt, das zweite Album fertiggestellt. ‘The World Spins On’, so heißt das neue Werk, soll am 31. August erscheinen. Vorab gibt es jetz schon mal als kleinen Appetizer den Song ‘(Come With Me To) Albuquerque’ als Free Download.

[audio:http://www11.nrk.no/urort/1.0/track/download/650591.mp3]
Dylan Mondegreen – (Come With Me To) Albuquerque (right click and save)

Dylan Mondegreen bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn − 12 =