Monat: <span>Februar 2017</span>

Superneu: Lo-fi Indie Crush (UK)

Das Londoner Projekt Lo-fi Indie Crush ist offenbar so neu, dass darüber im Netz noch so gut wie nix zu erfahren ist. Keine Webseite, kein Facebook, kein Twitter, selbst auf der Homepage des Labels, dass ihre gerade erschienene Single vertreibt sind sie noch nicht vertreten. Lediglich eine Bandcamp-Seite kündet von ihrer Existenz. Auf dieser gibt es die Single ‘La La Land (Made Me Sad)’ im Stream. Und da mir der Song sehr gut gefällt tu ich ihn hier auf meinem kleinen Blog gerne teilen. Auf das Lo-fi Indie Crush der geneigten Musiknerd-Welt bekannt wird.

Lo-fi Indie Crush bei Bandcamp

Ron Sexsmith mit neuem Album im April – Hörproben

Der begnadete kanadische Singer/Songwriter Ron Sexsmith hat für den 21. April ein neues Album angekündigt. Titel: ‘The Last Rider’. Fünf der insgesamt fünfzehn auf der neuen Platte enthaltenen Songs können seit heute angehört und als mp3 käuflich erworben werden. Toll! Toll! Toll!

Ron Sexsmith bei Facebook

Webseite von Ron Sexsmith

Schmerzvolles aus Schweden

Auf ihrer Facebook-Seite bezeichnet sie sich selbst als ‘sadest countrygirl in Sweden’. Und wenn man ‘Strangers’, die gerade erschienene zweite Single von Sarah Klang aus Stockholm hört ist man stark geneigt das zu glauben. Zum Heulen schön!

Sarah Klang bei Facebook