The Tallest Man On Earth – Rivers

Wow! Da is dem Schweden Kristian Matsson alias Tallest Man On Earth ja ein Seelenschmeichler par excellence gelungen. Auf seiner neuen Single ‚Rivers‘ sinniert Matsson zu einer schön sanften Melodie über die Schmerzen die das Leben so mit sich bringen kann. Und hält doch immer auch die Hoffnung hoch, dass man diese durch Loslassen überwinden und weitergehen kann. Immer weiter. Dieser Song passt wie ich finde ganz wunderbar in diese Tage wo sich beim Betrachten des vergehenden Sommers eine leichte Melancholie breitmacht. Hach!

The Tallest Man On Earth bei Facebook

Webseite von The Tallest Man On Earth

Die Verwöhnklänge der Glider Pilots (AU)

Dem nervigen Alltag für ein paar Minuten entfliehen, die Seele baumeln lassen! Dafür eignet sich die EP ‚Some Where out There‘ ganz hervorragend. Das im Norden von Queensland, Australien beheimatete Geschwister-Duo Benjamin und Samantha Hope firmiert als Glider Pilots und verwöhnt den geneigten Zuhörer mit zarten Gitarrenmelodien, gehauchtem Gesang und fein eingesetztem Synthesizer sowie der Drum-Machine.


Weiterlesen