Wenn der Werwolf heult

Ach ja, dieser kauzige, bärtige Mann aus Los Angeles schafft es doch immer wieder mich mit seinen Songs zu berühren. Warum sollte das auf der neuen Platte anders sein. Mark Oliver Everett und seine Eels sind wieder da, und der mit einigem Abstand schönste Song auf ‘Hombre Lobo’ ist für mich ‘That Look You Give That Guy’.

Weitere Anspieltipps: In My Dreams; My Timing Is Off; Beginners Luck, Ordinary Man

Eels – That Look You Give That Guy

Das ganze Album zum Vorhören

Eels bei Myspace

Mark Oliver Everett gibt es auch zum Lesen. Ende März erschien seine ins deutsche übersetzte Autobiographie ‘Glückstage in der Hölle: Wie die Musik mein Leben rettete’ bei Kiepenheuer & Witsch.

One Comment

  1. Pingback: Eels: nächstes Album bereits im Januar « Beautiful Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + zwei =