Über mich

Berliner Bimmelkutscher der in seiner Freizeit viel Musik hört, vor allem gitarrenorientierte Rock- und Popmusik aus aller Welt. Entdecke ich dabei etwas was mir gefällt, wird es hier auf diesem Blog vorgestellt.

Natürlich zwitschere ich auch: Twitter. Und ab und zu mach ich auch Fotos und veröffentliche sie auf Instagram.

Für Anregungen, Lob, Kritik einfach Email an: info [ett] beautifulsounds [punkt] de

Alternativ kann auch nachfolgendes Kontaktformular genutzt werden.

One comment

  1. Lieber Bimmelkutscher 😉

    Mein Name ist Bernhard Melchart, Gitarrist der Band „AT PAVILLON“. Ich schreibe dir weil wir uns am 19.9 hoch in den Norden nach Hamburg bewegen, um dort am Reeperbahn Festival zu spielen. Für uns ist das eine der wichtigsten Shows dieses Jahres, weshalb wir fleißig Werbung machen wollen und natürlich zusätzlich Kollegen der Medien mobilisieren. Deshalb wollen wir dich auch zu unserem Konzert am 19.9 einladen. In meiner Recherche über das Festival bist du mir nämlich mit deinem Blog aufgefallen. Hättest du Interesse über das Konzert zu berichten? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen (und ebenso, wenn danach noch Zeit bleibt, uns bei einem Bier kennenzulernen, solltest du nicht schon zur nächsten Band unterwegs sein)

    Hier mal ein paar Fakten noch zu uns:

    Management: Stefan Redelsteiner (Wanda, Voodoo Jürgens, Anna Sauermann, Naked Lunch)

    Label: Las Vegas Records ( Leyla, Dawa)

    Musikvideos:
    Stop This War:
    https://www.youtube.com/watch?v=iswarV1ZQRg
    All Eyes On You:
    https://www.youtube.com/watch?v=prJ4wXpMDUs

    Unser Live-Auftritt bei Österreichs größter Late-night Show
    https://www.youtube.com/watch?v=zvbEBLbZMcs

    Und hier ein paar Rezensionen:
    https://www.beforeafter.rs/stil/paleta-at-pavillon/
    http://www.thegap.at/musikstories/artikel/treffen-at-pavillon/
    https://www.redbull.com/at-de/at-pavillon-disco-demolition-night-interview/
    http://wienkonzert.com/2015/10/30/konzert-104-at-pavillon-fluc-wanne-27-10-2015/

    Wir freuen uns jetzt schon auf dich/euch!

    Lg von euren Österreichischen Nachbarn „AT PAVILLON“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =