Ticketverlosung Blockflöte des Todes

Vor einer guten Woche habe ich Euch in ‚Meine kleine Videoschau‘ das amüsante Video zur aktuellen Single von Blockflöte des Todes vorgestellt. Am kommenden Freitag erscheint nun das dazugehörige Album ‚Wenn Blicke flöten könnten‘. Einen Abend zuvor, also am Donnerstag, findet dazu im Fire Club in der Zionskirchstr. 5 in Berlin eine Record-Release-Party statt. Beginn ist 21 Uhr. Ich habe jetzt 2×2 Freikarten für dieses Konzert zu vergeben. Wer also gerne dabei sein will schicke mir bis spätestens Mittwoch, 18 Uhr eine Mail, mit dem Betreff: ‚Ich will zu Blockflöte des Todes‘ an win [ett] beautifulsounds [punkt] de. Die Gewinner werden dann per Mail benachrichtigt.

Blockflöte des Todes – iPummelchen
(nicht auf dem Album enthalten)

Blockflöte des Todes bei Myspace

Blockflöte des Todes Webseite

One Comment

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for Neuer Blogeintrag: Ticketverlosung Blockflöte des Todes [blogsport.de] on Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =