The Vespers – feiner Folk aus Nashville

The Vespers – feiner Folk aus Nashville

Gerade bin ich mal wieder die myspace-Freundanfragen durchgegangen die jeden Tag bei mir eintrudeln. Dabei stieß ich auf The Vespers, eine junge Band aus Nashville, Tennessee die mit wundervollem Akustik-Folk mein Herz erfreut. Da habe ich doch sehr sehr gern den ‘Genehmigen’- Button geklickt.
Das Quartett, bestehend aus den Geschwistern Callie und Phoebe Cryar, sowie Bruno und Taylor Jones, beabsichtigt im Februar 2010 sein Debütalbum zu veröffentlichen.

The Vespers – Eyes Wide Open

The Vespers bei Myspace

2 Comments

  1. Pingback: The Vespers: 3 Songs zum Vorhören « Beautiful Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × fünf =