The Mary Onettes – Dare EP

Ende April erscheint bei Labrador eine neue EP der schwedischen Band The Mary Onettes. Wir erinnern uns, die hatten im Jahre 2007 auf ihrem Debütalbum unverschämt gut aus der Indiepopwelt der Achziger zitiert. Wer The Smiths oder The Cure mag, der kam an der Musik der vier Jungs aus Jonköpping nicht vorbei. Dass nicht längst Album Nr. 2 vorliegt ist auf unglückliche Ereignisse im Sommer letzten Jahres zurückzuführen, bei denen durch Festplattenklau und Rechnercrash alle neu aufgenommenen Songs verloren gingen. The Mary Onettes brauchten nach diesem Schock erst einmal eine Auszeit. Doch mittlerweile basteln sie wieder an neuen Songs, ein erstes Resultat ist die eingangs erwähnte EP namens ‘Dare’. Diese enthält drei Songs, von denen zwei seit kurzem auf der Myspace Seite der Band zum Anhören bereitliegen.

[audio:http://www.labrador.se/dare/Dare.mp3]
The Mary Onettes – Dare (Titelsong der neuen EP)

[audio:http://www.labrador.se/mp3/themaryonettes-lost.mp3]
The Mary Onettes – Lost (aus dem Debütalbum)

The Mary Onettes bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =