The Lucksmiths trennen sich

Schlechte Nachrichten aus Down Under. The Lucksmiths aus Melbourne haben über ihre Webseite mitgeteilt, dass sie nach 16 Jahren Bandbestehens getrennte Wege gehen wollen. Zum Abschied gehen die vier Jungs aber noch einmal auf ausgedehnte Welttournee, die sie in die USA, nach Kanada, Japan, Neuseeland, Singapur, und auch zu uns führen wird. Hier sind die genauen Termine für die letzten Deutschland-Konzerte von The Lucksmiths:

26.06. Leipzig, Ilses Erika
10.07. Hamburg, Prinzenbar
11.07. Berlin, Bang Bang Club

[audio:http://www.indiepages.com/matinee/sounds/luck29.mp3]

Up With the Sun (aus ihrem letzten Album ‘First Frost’ von 2008)

The Lucksmiths bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − acht =