The Leisure Society im trüben Wasser

Nicht nur ich war vor 1 1/2 Jahren begeistert von ‘The Sleeper’, dem Debütalbum der britischen Band The Leisure Society. Selbst der große Brian Eno bekannte sich als Fan ihrer tollen Folkmusik.

Das erste Album von The Leisure Society war ein wahrer Kleinod, und eines der besten Alben seines Jahres. Ich habe es wochenlang jeden Morgen gehört. Ihr zweites Werk könnte sich als noch besser herausstellen…
…frisch, aufgeweckt und belebend – and hookier than a fisherman’s satchel

Ja, richtig gelesen, der Zweitling der inzwischen aus acht Mitgliedern bestehenden Truppe steht vor seiner Veröffentlichung. ‘Into The Murky Water’, so der Titel des neuen Werks, ist bei uns ab dem 6. Mai erhältlich. Das Video zur Vorabsingle ‘This Phantom Life’ gibt es aber bereits jetzt hier zum Anschauen. Ommmmm!!!


The Leisure Society – This Phantom Life

The Leisure Society kommen Ende Mai für zwei Konzerte nach Deutschland. Hier sind die genauen Termine:

29.05.Köln, Luxor

30.05.2011 Berlin, Festsaal Kreuzberg

The Leisure Society bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 2 =