The Boxer Rebellion kommen nach Deutschland

Die Londoner Band The Boxer Rebellion hat für dieses Jahr ihr zweites Album angekündigt. Wann genau die Platte erscheinen soll steht allerdings noch nicht fest. Ende April kommen die vier Jungs erstmal für vier Konzerte nach Deutschland.

Hier sind die genauen Termine:

27.04.08 Berlin Tacheles
28.04.08 Hamburg Molotow
29.04.08 Cologne Underground
30.04.08 Munich 59:1

The Boxer Rebellion – Evacuate
Das Debütalbum der Londoner Band wurde vor drei Jahren von der Musikwelt noch weitgehend ignoriert. Das soll mit dem zweiten Album nun auf jeden Fall anders werden. Die Vorabsingle verspricht schon mal Großes.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

The Boxer Rebellion bei Myspace

Offizielle Webseite von The Boxer Rebellion

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =