The Apples In Stereo – #1 Hits Explosion

The Apples in Stereo aus Denver existieren bereits seit 1992 und gelten als eine der angesehensten Independent Bands der 90er Jahre. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir diese tolle Band erst im Jahre 2007 ins Bewußtsein gelangte, mit der Veröffentlichung ihrer Platte ‚New Magnetic Wonder‘. Da passt es ja ganz gut, dass in wenigen Tagen, genau am 4. September unter dem Titel ‚1 Hits Explosion‘ ein Best Of Album der Band erscheint. Da kann ich dann mein Wissensdefizit etwas ausgleichen. Ach, was schreibe ich, ich kann gleich damit anfangen. Denn die Platte gibt es jetzt schon online zum Vorhören.



The%20Apples%20in%20stereoQuantcast

The Apples in Stereo bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + elf =