Sébastien Schuller – Evenfall

’78s – Das Magazin für bessere Musik’ ist eine von mir sehr geschätzte Webseite aus der Schweiz. Dort wurde ich gestern aufmerksam gemacht auf Sébastien Schuller, ein Singer/Songwriter aus Paris, der gerade mit ‘Evenfall’ sein zweites Album veröffentlicht hat. Und ich stimme Mathias Menzl in seiner Einschätzung vollkommen zu, dass es ein Missstand ist, dass dieser französische Musiker noch nicht weltbekannt und saumässig erfolgreich ist. Damit sich daran etwas ändert, dazu soll mein Posting einen kleinen bescheidenen Beitrag leisten.
Wer die Musik von Thom Yorke und Chris Martin mag, der sollte Monsieur Schuller auch einmal sein Ohr schenken. Herrlich melancholische Melodien, leicht elektronisch angehaucht, die garantiert ins Herz treffen.

Anspieltipps: Open Organ; The Border; Last Time

[audio:http://www.ivox-promo.fr/artists/SebastienSchuller/05%20The%20Border.mp3]
Sébastien Schuller – The Border

Sébastien Schuller bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 8 =