Schottische Wachmacher

Es mag am Wetter liegen, oder auch an meiner mangelhaften Ernährung. Auf jeden Fall leide ich derzeit sehr häufig an Müdigkeit.
Nun habe ich aber einen sehr wirksamen Wachmacher entdeckt, eine junge schottische Band mit einem einigermaßen albernen Bandnamen: We Were Promised Jetpacks. Ihre aktuelle Single ‘Quiet Little Voices’ geht so dermaßen gut ab, dass selbst ein müder Felix nicht mehr stillhalten kann.
Am Freitag erscheint mit ‘These Four Walls’ das Debütalbum der vier Jungs aus Edinburgh.

We Were Promised Jetpacks – Quiet Little Voices

We Were Promised Jetpacks bei Myspace

One Comment

  1. Pingback: Neue Klangmuster – We were promised Jetpacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + neunzehn =