Neues von Beach House im Februar 2010

Victoria Legrand und Alex Scally, die beiden Meister der leisen Momente, melden sich zurück. Genau ein Jahr nach Veröffentlichung ihres wunderschönen Albums ‘Devotion’ legt das Duo aus Baltimore nach. Für den 26. Februar 2010 ist das dritte Album von Beach House angekündigt. ‘Teen Dream’ wird es heißen, wurde aufgenommen in New York, zusammen mit dem Produzenten Chris Coady, der auch schon mit TV on the Radio, den Yeah Yeah Yeahs und Blonde Redhead zusammengearbeitet hat.

Hier ist die komplette Tracklist der neuen Platte:

01. Zebra
02. Silver Soul
03. Norway
04. Walk in the Park
05. Used to Be
06. Lover of Mine
07. Better Times
08. 10 Mile Stereo
09. Real Love
10. Take Care

Aktuell touren Beach House gerade durch ihre Heimat, am 1. Oktober traten sie in Columbia (MO) auf, und da entstand folgende Videoaufnahme, die uns schon einmal in den Genuss eines ersten Songs aus ‘Teen Dream’ kommen läßt.

Beach House – Walk In The Park (live)

Beach House bei Myspace

4 Comments

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for Neues von Beach House im Februar 2010 « Beautiful Sounds [blogsport.de] on Topsy.com

  2. Pingback: uberVU - social comments

  3. Pingback: Stippvisite - 10.11.09 | Lie In The Sound

  4. Pingback: Free MP3: Beach House – Norway « Beautiful Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 11 =