Neues Greg Laswell Album vorhören!

In wenigen Tagen, genau am 4. Mai erscheint das vierte Album des amerikanischen Singer/Songwriters Greg Laswell. ‘Take A Bow’ ist der Titel dieser neuen Platte, die er zusammen mit dem Grammy-Gewinner Greg Collins (Fiona Apple, Red Hot Chili Peppers, U2) in einer rustikalen Hütte in der Nähe von Flagstaff (Arizona) aufgenommen hat. Mit nachfolgendem Widget dürfen wir jetzt schon in das komplette Werk reinlauschen. Viel Vergnügen!

Greg Laswell bei Myspace

4 Comments

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for Neues Greg Laswell Album vorhören! « Beautiful Sounds [blogsport.de] on Topsy.com

  2. ich gebe es nun wirklich auf, mich mit unbekannten oder neuen acts zu befassen, die noch niemand kennt. erstens: du kennst sie bereits alle, und zweitens: du schreibst auch wesentlich besser darüber. fazit: ich muss mich wohl damit abfinden, die kommerziellere schiene der musikliebhaber zu bedienen 🙂

  3. Pingback: Free Mp3: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 605 “Die Invasion” | Lie In The Sound

  4. Pingback: Meine kleine Videoschau « Beautiful Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =