Neues Cats On Fire Album kommt im Mai zu uns

Am 4. März informierte ich euch hier, dass die finnische Band Cats On Fire das neue Album ‘Our Temperance Movement’ auf ihrer myspace-Seite komplett streamt. Leider wurde dies inzwischen wieder eingestellt. Im Gegenzug darf ich jedoch an dieser Stelle zwei erfreuliche Botschaften verkünden.

1. ‘Our Temperance Movement’ erscheint in wenigen Wochen, am 15. Mai, offiziell auch hier bei uns. Cargo Records wird den deutschen Vertrieb für die Platte übernehmen, der ganz genaue Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest.

2. Cats On Fire haben zu einem meiner Favourite-Songs der neuen Platte, zu ‘Tears In Your Cup’ ein Video veröffentlicht.


Cats On Fire – Tears In Your Cup from JohannaKustannus on Vimeo

Cats On Fire bei Myspace

One Comment

  1. Pingback: Cats On Fire live in Deutschland « Beautiful Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 5 =