Neues Album von Richard Hawley

Einer der für mich größten Melancholiker von der Insel, der aus Sheffield stammende Singer/Songwriter Richard Hawley, meldet sich im Spätsommer mit einem neuen Album zurück. ‘Truelove’s Gutter’ wird sein sechstes Album heißen, dass in England am 21. September erscheinen soll. Noch gibt es von den neuen Aufnahmen nichts im Netz zu finden, aber die Tracklist ist bereits bekannt.

As The Dawn Breaks
Open Up The Door
Ashes On The Fire
Remorse Code
Don’t Get Hung Up In Your Soul
Soldier On
For Your Lover, Give Some Time
Don’t You Cry

Richard Hawley – Coles Corner

Richard Hawley – Tonight The Streets Are Ours

Richard Hawley bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 1 =