Neues Album von Joseph Arthur

Der US-amerikanische Singer/Songwriter Joseph Arthur ist bereits seit den frühen 90er Jahren musikalisch unterwegs. Einem größeren Publikum wurde er allerdings erst durch die TV-Serien ‘O.C. California’ und ‘Grey’s Anatomy’ bekannt zu denen er seine Songs ‘Honey and the Moon’ und ‘In the Sun’ beisteuerte. Im vergangenen Jahr tat er sich mit Ben Harper und Dhani Harrison zusammen und gründete die Band Fistful Of Mercy. Das Debütalbum ‘As I Call You Down’ ging hierzulande wegen des ungünstig gewählten VÖ-Termins Anfang Dezember leider im Weihnachtstrubel etwas unter. Nun ist Joseph Arthur wieder solo unterwegs. Am 20. Mai erscheint sein neues Album ‘Graduation Ceremony’, aus dem es mit dem Auftaktsong ‘Out On A Limb’ jetzt hier einen kleinen Vorgeschmack gibt.


Joseph Arthur – Out On A Limb

Ende Mai kommt Joseph Arthur nach Deutschland um seine neuen Songs live vorzustellen. Hier sind die genauen Termine:

26.05. Heidelberg, Karlstorbahnhof

27.05. Berlin, Lido

28.05.2011 Köln, Gebäude 9

29.05.2011 Frankfurt, Brotfabrik

30.05.2011 Stuttgart, Schocken

31.05.2011 Dachau, Kulturschranne

Joseph Arthur bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + elf =