Meine kleine Videoschau

Ich habe mal wieder einige sehr ansehenswerte Videos zu aktuellen Single-Veröffentlichungen zusammengetragen.

The Brunettes – Small Town Crew
Sängerin Heather Mansfield spaziert in Überlebensgröße durch eine Stadt – hübsch anzusehen

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Those Dancing Days – Run Run
Die fünf jungen Schwedinnen verbreiten weiter gute Laune

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dirty Pretty Things – Tired Of England
‚Romance At Short Notice‘, so wird es heißen das neue Album, dass für Ende Juni angekündigt ist. Hier gibt es schon mal einen Vorgeschmack.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Infadels – Free Things For Poor People
Auch auf ihrem zweiten Album beweisen die fünf Londoner Jungs ein feines Gespür für Melodien die man so leicht nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Tilly & the Wall – Pot Kettle Black
Trampeln kann so schön sein – und dem Quintett aus Omaha auch weiterhin den Drummer ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =