Meine kleine Videoschau

Ich habe mal wieder einige sehr ansehenswerte Videos zu aktuellen Single-Veröffentlichungen zusammengetragen.

The Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement
Arctic Monkeys Sänger Alex Turner und der The Rascals Frontmann Miles Kane veröffentlichen am 21. April unter dem Projektnamen The Last Shadow Puppets ihr Debütalbum. Das Video zur Vorabsingle zeigt schon mal, dass da was ganz Großes auf uns zurollt.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

The Corrections – Barcode
Tolle erste Single der jungen Londoner Band, die demnächst auch ihr Debütalbum ‚Repeat After Me‘ veröffentlichen möchte. Gespannt sei!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Blood Red Shoes – Say Something Say Anything
Neue Single der Band aus Brighton, das dazugehörige Album ‚Box of Secrets‘ erscheint am 11. April.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

The Afternoons – Don’t Turn Back (Open Your Eyes)
Erste Singleauskopplung aus dem vierten Album der Band aus Cardiff.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Jack Savoretti – One Man Band
Der Londoner Songwriter rührte mich in 2007 mit seinem Debütalbum ‚Between The Minds‘ zu Tränen. Am 31. März erscheint die Platte in einer Deluxe-Version mit zusätzlicher CD auf der Acoustic-Versionen der bekannten und drei neue Songs enthalten sind.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kaki King – Pull Me Out Alive
Eine amerikanische Musikerin mit zerbrechlich wirkender Stimme. Mir bisher gänzlich unbekannt, dabei hat sie gerade mit ‚Dreaming of Revenge‘ bereits ihr viertes Album veröffentlicht. Da habe ich was nachzuholen.

One Comment

  1. Pingback: Meine kleine Videoschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 17 =