Meine kleine Videoschau

Lana Mír – Summertime
Eine Ode auf die sonnenreichste Jahreszeit des Jahres, vorgetragen von einer in Kiew geborenen und heute in New York lebenden Singer/Songwriterin. Für August ist die Veröffentlichung ihres Debütalbum angekündigt.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

The Coral – 1000 Years
Vorabsingle zum neuen Album ‚Butterfly House‘, dass bei uns Ende Juli erscheint

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

The Magic Numbers – The Pulse
Gelungenes Video zur aktuellen Single der Londoner Band. Ein Vorgeschmack auf das für den 23. Juli angekündigte neue Album ‚The Runaway‘. Der Song ist bei Stereogum als Free MP3 verfügbar.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bombay Bicycle Club – Flaws
Wunderschönes Duett zwischen Sänger Jack Steadman und der Londoner Singer/Songwriterin Lucy Rose. Zu finden auf dem gleichnamigen Akustikalbum, das bei uns am 9. Juli erscheint.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

The Pains Of Being Pure At Heart – Say No To Love
Tolles Video zur tollen neuen Single der New Yorker Band. Zum Schwärmen!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

James Yuill – On Your Own
Bei dem Guten sieht es ja fast so aufgeräumt aus, wie bei mir zuhause, typisch Single-Haushalt eben.
Wem dieser Song gefällt, dem sei auch wärmstens das neue Album ‚Been Listening‘ empfohlen, das seit vergangenen Freitag erhältlich ist.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sambassadeur – I Can Try
Na da hatte ich doch wieder ein sicheres Näschen. Ich tippte schon vor Monaten darauf, dass dieser Song die nächste Single der schwedischen Band wird. So ist es jetzt auch gekommen. Und wie bei ihrem Label Labrador üblich, gibt es den Song derzeit als Free MP3: (right click and save)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

I Am Kloot – Northern Skies (feat Christopher Eccleston)
Aktuelle Single der Band aus Manchester. Das dazugehörige Album ‚The Sky At Night‘ sollte ursprünglich bereits im Februar auf den Markt kommen, nun ist es für den 2. Juli angekündigt.

One Comment

  1. Pingback: Zart schmelzendes Easy Listening - Lana Mír | Lie In The Sound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 4 =