Meine kleine Videoschau

Meine kleine Videoschau

Ich habe mal wieder einige sehr ansehenswerte Videos zu aktuellen Single-Veröffentlichungen zusammengetragen.

The Boxer Rebellion – Evacuate
Das Debütalbum der Londoner Band wurde vor drei Jahren von der Musikwelt noch weitgehend ignoriert. Das soll mit dem zweiten Album nun auf jeden Fall anders werden. Die Vorabsingle verspricht schon mal Großes.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

We Are Scientists – After Hours
Die erste Single aus dem für März angekündigten neuen Album der New Yorker Band.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Attic Lights – Never Get Sick Of The Sea
Tolle neue Single der vier Jungs aus Glasgow. Das Debütalbum soll noch in 2008 folgen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nada Surf – Whose Authority
Das harte Leben eines Fahrradkuriers in Brooklyn. Sehr schön in Szene gesetzt.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Robbers On High Street – Crown Victoria
Weitere Singleauskopplung aus dem bis jetzt nicht in Deutschland erschienenen Album ‘Grand Animals’.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

The Feeling – I Thought It Was Over
Ein Vorgeschmack auf das zweite Album, dass in England am 18. Februar erscheint.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Madrugada – Look Away Lucifer
Die erste Single aus dem neuen Album der norwegischen Band, das in Deutschland vorerst nur via iTunes erhältlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + dreizehn =