Meine kleine Videoschau

Weltverbesserer-Trio aus Boston, Massachusetts, dass gerade mit ‘Let It Go’ sein drittes Album veröffentlicht hat, im März live auf deutschen Bühnen
Gegen Anmeldung für den Bandnewsletter gibt es diesen Song auch als Free MP3.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mein Mio – Frag mich nochmal
Anläßlich der Veröffentlichung der zweiten Single am 11.02. gibt die Band an diesem Tag in Berlin ein Konzert im Stellas Hangar 49 in der Holzmarktstrasse. 49. (S-Bahn-Bogen, Nähe Jannowitzbrücke). Der Auftritt wird auch live ins Netz gestreamt, über People Zapping.

Nachtrag vom 04.02.:
Da war ich wohl etwas zu schnell. Das hier zu sehende Video ist noch nicht die fertige Version. Sie hat nur versehentlich bereits den Weg ins Netz gefunden. Die korrekte Endfassung wird voraussichtlich ab heute abend auf meinmio.de zu sehen sein. Schaun wer mal.
Danke an Brigitte von Lie In The Sound für den Hinweis.

Nachtrag vom 05.02.:
Jetzt ist die fertige Version des Videos online.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Starflower – You King
Im itunes Finnland gibt es das hier von mir schon angekündigte neue Album der Band bereits. Der Rest der Welt muss sich bis Anfang März gedulden, und wird mit diesem Video zur Vorabsingle vertröstet.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Elva Snow – Could Ya
Schöner Vorbote auf das Debütalbum des gemeinsamen Projektes von Scott Matthew und Spencer Cobrin, dass am 19.03. erscheinen soll. Die Winterlandschaft in dem Video wurde am Berliner Vorortbahnhof Schönfließ eingefangen.

2 Comments

  1. Pingback: Video: Mein Mio - Frag mich nochmal | Lie In The Sound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 2 =