Meine kleine Videoschau

Hui, seit Anfang August gab es hier keine Videoschau mehr von mir. Also mehr als überfällig, dass ich mal wieder einige aus meiner Sicht ansehenswerte Videos vorstelle.

Mob – Mich kriegt ihr nicht
Titelsong des Debütalbums einer Wiener Band – macht Lust auf mehr

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Tigers That Talked – Artificial Clouds
Junge, vielversprechende Band aus Leeds, 2010 soll das Debütalbum ‘The Merchant’ erscheinen

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sara Lov – Fountain
Wunderbar verträumte Klänge aus dem ersten Soloalbum der Singer/Songwriterin aus Los Angeles

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Grand Archives – Oslo Novelist
Mein Lieblingssong aus dem zweiten Album des Quartetts aus Seattle

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hold Fire – Connection
Aus dem gerade veröffentlichten Debütalbum einer jungen Band aus Brighton
gegen Angabe Deiner Emailadresse gibt es diesen Song hier auch als Free MP3

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Cerys Matthews – Arlington Way
Die walisische Sängerin der 2001 aufgelösten Band Catatonia mit der ersten Single aus ihrem neuen Album ‘Dont Look Down’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 7 =