Mein Mio – Wenn wir wüssten

Nebenan, beim Blog Lie In The Sound wird ja schon seit einigen Monaten von ihnen geschwärmt. Ich habe es bisher sträflichst versäumt mich mit ihnen näher zu beschäftigen. Und nun bleibt mir nur noch als Nachzügler zu agieren.

Es geht um die Berliner Band Mein Mio, die mit sehr schönem deutschsprachigen Indiepop zu begeistern weiß. Die Band um Sänger Sebastian Block existiert bereits seit 2006, zwei EPs haben sie bereits rausgebracht, und in diesem Jahr wollen die vier richtig durchstarten. Am 28. August erscheint ihr Debütalbum ‘Irgendwo in dieser großen Stadt’. Einen Tag später, am 29.08. steigt im Festsaal Kreuzberg die dazugehörige Record Release Party. Und bis zum 6. August kann der geneigte Musikfreund die Vorabsingle ‘Wenn wir wüssten’ als Free Download auf ihrer Webseite abstauben. Feine Sache das!

[audio:http://meinmio.de/single/Mein%20Mio%20-%20Wenn%20Wir%20Wuessten.mp3]
Mein Mio – Wenn wir wüssten

Mein Mio Webseite

Mein Mio bei Myspace

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − zwei =