Girls in Hawaii – Misses

Girls in Hawaii melden sich zurück. Die für ihren melancholischen Gitarrenpop von mir sehr geschätzte belgische Indieband hatte nach dem Unfalltod ihres Schlagzeugers Denis Wielemans im Mai 2010 eine mehrjährige Pause eingelegt. Für den Spätsommer 2013 ist nun die Veröffentlichung ihres dritten Albums angekündigt. Vor einigen Wochen erschien dazu die Vorabsingle ‚Misses‘. Toller Song!

Girls in Hawaii – Misses

Girls in Hawaii bei Facebook

Webseite von Girls in Hawaii

One Comment

  1. Dass Girls in Hawaii weitermachen, ist für mich eine der wundervollsten Nachrichten des Jahres. Die beiden Alben „From Here To There“ und „Plan Your Escape“ sind bei mir eigentlich immer in Griffweite. Denis Wielemans war übrigens der Bruder von Sänger Antoine Wielemans. Da bekommt der neue Song „Misses“ nochmal eine ganz andere Dimension.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + fünfzehn =