Free MP3s: Kelley Stoltz

Den grundsympathischen Kelley Stoltz aus San Francisco nicht zu mögen ist mir kaum möglich. Vor allem, wenn man wie ich ein Faible für 60s-infizierte Musik ala Beatles, Beach Boys und The Kinks hat. Mit seiner unscheinbaren Art bleibt Stoltz wohl für die Masse der weltweiten Musikhörerschaft ein Nobody. Aber vielleicht ist es genau das was ich an ihm besonders schätze. Wie bei einem guten Freund, der es nicht für nötig hält sich mir aufzudrängen.
Jetzt hat der Singer/Songwriter mit ‘To Dreamers’ ein neues Album aufgenommen, dass bei uns am 22. Oktober erscheint. Sein Label Sub Pop serviert uns vorab zwei Songs daraus als Free MP3.

[audio:http://assets2.subpop.com/assets/audio/8087.mp3]
Kelley Stoltz – I Remember, You Were Wild (right click and save)

[audio:http://assets2.subpop.com/assets/audio/7302.mp3]
Kelley Stoltz – I Don’t Get That (right click and save)

Kelly Stoltz bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 10 =