Free MP3: The Mynabirds – Numbers Dont Lie

Der Name Laura Burhenn fand bei mir erstmals im Jahre 2007 Beachtung. Da veröffentlichte sie zusammen mit John Davis unter dem Projektnamen Georgie James das Debütalbum ‘Places’ auf dem schön anzuhörender Indiepop zu finden ist. Doch die Zusammenarbeit stand unter keinem guten Stern. Bereits im August 2008 erklärten die beiden zukünftig wieder getrennte Wege gehen zu wollen. John Davis hat inzwischen mit Title Tracks eine neue Band gegründet und veröffentlicht in wenigen Tagen das Debütalbum ‘It Was Easy”. Auch Laura Burhenn war produktiv. Ihr neues Projekt heißt The Mynabirds, das Debütalbum ‘What We Lose in the Fire We Gain in the Flood’ wurde im Sommer 2009 zusammen mit dem Produzenten Ricard Swift aufgenommen und soll Ende April via Saddle Creek erscheinen. Mit ‘Numbers Don’t Lie’ gibt es jetzt einen ersten Song daraus als Free MP3, und da wandelt Frau Burhenn auf den Spuren von Dusty Springfield.

[audio:http://www.saddle-creek.com/sounds/TheMynabirds_NumbersDontLie.mp3]
The Mynabirds – Numbers Dont Lie (right click and save)

The Mynabirds bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − drei =