Free MP3: Sambassadeur – Days

Free MP3: Sambassadeur – Days

Seit nunmehr fünf Jahren versorgt uns die schwedische Band Sambassadeur mit allerfeinstem Indiepop. Für Januar 2010 ist die Veröffentlichung des dritten Albums des Quartetts um Sängerin Anna Persson angekündigt. Einen Namen hat diese neue Platte noch nicht, aber seit heute spendiert uns ihr Label Labrador die Vorabsingle ‘Days’ als Free MP3. Dieser Song eignet sich hervorragend als Stimmungsaufheller, genau das Richtige in dieser trüben Herbstzeit.

[audio:http://www.labrador.se/days/mp3/Days.mp3]
Sambassadeur – Days

Sambassadeur bei Myspace

2 Comments

  1. Pingback: Sambassadeur – European (Preview) « Beautiful Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zehn + 19 =