Free MP3: Burning Hearts – Night Animal

Ungefähr vor genau einem Jahr empfahl ich Euch Burning Hearts, das Nebenprojekt von Cats On Fire Schlagzeuger Henry Ojala, zusammen mit der Sängerin Jessika Rapo. Der feine Indiepop, der auf ihrem Debütalbum ‘Aboa Sleeping’ zu hören ist, wusste zu gefallen.
Nun hat ihr Label Shelflife Records die Veröffentlichung einer neuen Single angekündigt. ‘Night Animal’ erscheint am 26. Januar als 7″ auf weißem Vinyl, vorab gibt es den Song als Free MP3.

[audio:http://www.shelflife.com/mp3-bin/BH_nightanimal.mp3]
Burning Hearts – Night Animal

Hier kann der Song als mp3-Datei heruntergeladen werden.

Burning Hearts bei Myspace

3 Comments

  1. langsam fühle ich mich wirklich “schlecht”, da ihr anderen blogger sehr oft auf schöne indie acts kommt, von denen ich bisher nicht mal ansatzweise gehört habe 🙂 auch das hier gefällt mir echt gut! sag mal, wie komme ich denn an die songs von soft city? gibt es da schon eine cd?

  2. Hey Michael,
    freu Dich doch einfach, dass Du immer noch was neues entdecken kannst.

    Zu Soft City: Das Album gibt es offenbar zur Zeit nur über iTunes. Habe da jetzt unter meinen Beitrag auch mal einen entsprechenden Link gesetzt. Da amazon das Album auch schon gelistet hat, gehe ich mal davon aus, dass es da demnächst auch verfügbar sein wird. Müsste man mal im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + zwölf =