Fireflies für lau

Heute habe ich mal was für alle Freunde verträumter Indiemusik: eine neue Digital-EP von Fireflies, dem Projekt eines jungen Mannes aus New England, der heute in Chicago lebt. ‘Butterscotch’ heißt das neue Werk, dass auf der Webseite des feinen Labels Music Is My Girlfriend für lau heruntergeladen werden kann. Weiterhin empfehlenswert ist die ebenfalls frei erhältliche Digital-Single ‘Strange’, die man hier bekommen kann. Und wer das Debütalbum von Fireflies ‘Goodnight Stars, Goodnight Moon’ noch nicht sein Eigen nennt, der sollte das schnellstens nachholen. Aktuell ist es bei Klicktrack für schlanke 5,40 EUR erhältlich.

Fireflies bei Myspace

‘Butterscotch EP’ Download bei ‘Music Is My Girlfriend’

One Comment

  1. Pingback: Very Truly Yours – lieblicher Tweepop aus Chicago « Beautiful Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + zwölf =