Fiebrige Grüße

Johnny Cash - American VI: Ain't No Grave Beach House - Teen Dream Seabear - We Built A Fire

Ich quäle mich seit einigen Tagen mit einem heftigen grippalen Infekt rum, der mich dazu zwingt die meiste Zeit des Tages im Bett zu verbringen. Echt ätzend. Aber was solls, es ist wie es ist. Muss ich eben durch.
In dieser Woche sind einige empfehlenswerte CDs erschienen. Leider fehlt mir aus vorgenanntem Grund die Konzentration und Kraft sie hier zu besprechen. Daher beschränke ich mich jetzt mal darauf entsprechende Rezensionen bei von mir geschätzten Blogs zu empfehlen.

Die berührendste CD dieser Woche kommt ohne jeden Zweifel vom 2003 verstorbenen Johnny Cash.

Lie In The Sound zu ‘American VI: Ain’t No Grave’: Loslösung von den Fesseln der irdischen Existenz – Johnny Cash

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

nicorola zu: ‘Beach House – Teen Dream’

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Rote Raupe zu: ‘Seabear – We Built A Fire’

nicorola zu: ‘Seabear – We Built A Fire’

Ich muss mich jetzt wieder hinlegen. Schnief!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =