Fête de la Musique in Berlin

Am 21. Juni ist es wieder soweit, dann steigt in 340 Städten weltweit die Fête de la Musique. Berlin ist zum fünfzehnten Mal dabei und hat aus meiner Sicht mindestens zwei Schmankerl dabei.
In der Schliemannstr. wird gegen 18:15 Uhr die wunderbare Missincat auf die Bühne vor dem intersoup treten.
Ein noch größeres Highlight hat allerdings die AnnaBlumeSowohlAlsAuchZumDrittenMann-Bühne an der Kollwitz- Ecke Sredzkistr. zu bieten. Dort spielen ab 18:30 Uhr die altehrwürdigen Element Of Crime nach eineinhalbjähriger Konzertpause. Im Anschluß sind am selben Ort dann auch noch Virginia Jetzt, Super700 und Grossstadtgefluester live zu erleben. Und das alles für umsonst und draußen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

MissinCat – Shoot!

Element of Crime Live – Weisses Papier

Das komplette Programm der Fête in Berlin

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =