Fate Lions – auf den Spuren vom Teenage Fanclub

Die von mir sehr geschätzten Teenage Fanclub haben sich ja in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Das letzte Album liegt vier Jahre zurück. Ob und wann mal was Neues kommt ist unbekannt. Nun habe ich aber ebenbürtigen Ersatz gefunden. Die texanische Band Fate Lions, die seit 2007 existiert, wandelt auf den Pfaden der Schottenrocker, und das klingt wirklich toll: melodischer Gitarrenpop, immer auch mit einer Brise Melancholie garniert. Gut genug, um hier in meinem Blog Erwähnung zu finden. ‘Good Enough For You’, so heißt auch ihr seit Anfang Juni erhältliches Debütalbum, dass es zur Zeit sogar für lau gibt. Voraussetzung dafür ist lediglich die Angabe der eigenen Emailadresse.

Anspieltipps:
Seen It All; Calendar Girls; Our Song; Ride The Artifact

<a href="http://fatelions.bandcamp.com/album/good-enough-for-you">Seen It All by Fate Lions</a>

Komplettes Album zum Herunterladen: Fate Lions bei Bandcamp

Fate Lions bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =