Endlich! Debütalbum von Martin & James fertig

Ursprünglich war das Debütalbum der beiden Schotten Martin Kelly und James O’Neill bereits für das Frühjahr 2010 angekündigt. Doch daraus wurde nichts. Die Angebote vor großem Publikum spielen zu können, u.a. als Support für Amy Mac Donald, die Stereophonics und Ellie Goulding, nahmen sie gerne an. Mit der Folge, dass die Zeit fehlte für Studioaufnahmen. Aber nun ist endlich soweit, am 25. März erscheint ihr erstes Album, Titel: ‚Martin & James‘. Zur Vorabsingle ‚All Over The News‘ gibt es seit heute ein sehr schönes in Berlin gedrehtes Video anzuschauen, bei dem Kim Frank Regie führte. Die älteren unter Euch werden sich sicherlich erinnern, Frank war einst Frontmann der deutschsprachigen Band Echt, die 1999 mit ‚Du trägst keine Liebe in dir‘ einen Riesenhit hatte.


Martin & James – All Over The News

Martin & James gehen im Mai auf Tour um ihr Album dem geneigten Publikum auch live vorstellen zu können. Hier sind die genauen Termine:

10.05. Hamburg, Knust
12.05. Bielefeld, Stereo
13.05. Köln, Blue Shell
15.05. Dortmund, FZW
16.05. München, Ampere
17.05. Stuttgart, Universum
18.05. Aschaffenburg, Colos Saal
20.05. Berlin, Frannz Club

Martin & James bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + fünf =