Eels: nächstes Album bereits im Januar

Ach wie gut, das ich von der knarzigen Stimme des Mark Oliver Everett nicht genug bekommen kann. Ich bin ja immer noch schwer beeindruckt von ‘Hombre Lobo’. dem im Mai veröffentlichten Album der Eels. Doch nun ist schon wieder das nächste Album der Band angekündigt. ‘End Times’ wird es heißen, und am 22. Januar 2010 erscheinen. Hier ist die dazugehörige Playlist:

01 The Beginning
02 Gone Man
03 In My Younger Days
04 Mansions of Los Feliz
05 A Line In The Dirt
06 End Times
07 Apple Trees
08 Paradise Blues
09 Nowadays
10 Unhinged
11 High and Lonesome
12 I Need a Mother
13 Little Bird
14 On My Feet

Da es von den neuen Songs noch nix im Netz gibt, habe ich hier mal eine ältere Nummer von ihnen rausgesucht.

Eels – I need some sleep

Eels bei Myspace

2 Comments

  1. Pingback: Free MP3: Eels – Little Bird (mit Video) « Beautiful Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei − 2 =