Die Kilians melden sich zurück

Wo liegt eigentlich Dinslaken? Eine Frage, die sich mir im Spätsommer 2007 stellte. Da hatte es doch mal wieder eine Band aus der Provinz geschafft, das gängige Klischee „geile Musik kommt nur aus den Metropolen der Welt“ zu durchbrechen und meine Aufmerksamkeit zu wecken. Die Kilians strotzten auf ihrem Debütalbum ‚Kill The Kilians‘ nur so vor Selbstbewußtsein, mal laut punkig, mal lässig rockend, und auch die melancholische Melodie hatten sie im Repertoire. Nun, gut 1 1/2 Jahre später legen sie mit Album Nr. 2 nach. ‚They Are Calling Your Name‘ soll am 3. April in die Läden kommen und seit kurzem gibt es als Vorgeschmack das Video zur neuen Single ‚Said And Done‘ anzuschauen.
Kilians – Said And Done

Kilians bei Myspace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =