Bloc Party und der mysteriöse Countdown – die Auflösung

Bloc Party haben den kompletten Inhalt ihrer Webseite blocparty.com ersetzt durch einen Countdown, allerdings ohne zu erklären was auf den Countdown folgen soll. Da die Jungs gerade an ihrem dritten Album arbeiten liegt es nahe, dass sie ihren Fans einen kleinen Einblick in das neue Material geben und mit dem Countdown einfach ein wenig Spannung aufbauen wollen. Aber das ist nur Spekulation. Genaueres erfahren wir heute mittag um zwölf auf www.blocparty.com.

Update 07.07.2008 – 12:17 Uhr:
Der Countdown ist abgelaufen und Bloc Party lassen uns weiter im Unklaren. Die Webseite wurde lediglich um einen Link zur Zane Lowe Show auf BBC Radio One ergänzt. Wir müssen uns also weiter in Geduld üben.

Update 07.07.2008 – 20:45 Uhr:
Seit ein paar Minuten kann man über die Webseite des BBC Radio One DJs Zane Lowe die neue Single von Bloc Party anhören. Sie heißt: ‘Mercury’ und wird ab 11. August käuflich zu erwerben sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =