Free MP3: Pure Bathing Culture – Pendulum

Sarah Versprille und Daniel Hindman alias Pure Bathing Culture stammen eigentlich aus New York. Im Jahre 2011 trieb es die beiden ins Musikmekka des amerikanischen Westens – Portland, Oregon. Dort nahmen sie zusammen mit dem Produzenten Richard Swift ihr Debütalbum ‚Moon Tides‘ auf in dessen Genuß wir ab dem 23. August kommen. Vorab spendieren sie uns den Albumtrack ‚Pendulum‘ als Free MP3. Herrlich entspannender Gitarrenpop, bestens geeignet zum Genießen im Strandkorb oder bei der aktuellen Wetterlage auf der heimischen Couch!

Pure Bathing Culture bei Facebook

Webseite von Pure Bathing Culture

Girls in Hawaii – Misses

Girls in Hawaii melden sich zurück. Die für ihren melancholischen Gitarrenpop von mir sehr geschätzte belgische Indieband hatte nach dem Unfalltod ihres Schlagzeugers Denis Wielemans im Mai 2010 eine mehrjährige Pause eingelegt. Für den Spätsommer 2013 ist nun die Veröffentlichung ihres dritten Albums angekündigt. Vor einigen Wochen erschien dazu die Vorabsingle ‚Misses‘. Toller Song!

Girls in Hawaii – Misses

Girls in Hawaii bei Facebook

Webseite von Girls in Hawaii