Berauschende Klänge von der Insel: Temples

Oh, oh, oh! Da ist mir ja was ganz doll Tolles von der Insel entgangen. Eine junge Band aus Midland die mit wunderbar psychedelischem Rock zu begeistern weiß: Temples. Vor genau einem Jahr erschien ihre Debütsingle ‚Shelter Song‘, gefolgt von ‚Colours To Life‘ und vor einem Monat ‚Keep In The Dark‘. Heute erreichte mich die Info, dass die vier auch schon ihr Debütalbum im Kasten haben. Anvisierter Veröffentlichungstermin des auf ‚Sun Structures‘ getauften Werkes ist der 7. Februar 2014. Mit ‚Mesmerise‘ gibt es seit wenigen Tagen einen ersten Song daraus im Stream. Berauschend!

Weiterlesen

Free MP3: „Inlet Sound – The Romantics (Special Edition)“

Die kanadische Folkrockband Inlet Sound bietet derzeit ihr in 2012 veröffentlichtes Debütalbum ‚The Romantics‘ incl. der aktuellen Single ‚Blizzard Baby‘ zum freien Download an. Auf ihrer Facebook-Seite schreiben sie dazu:

Because that’s how much we love you. Share it if you like it!

Na das tue ich doch sehr gerne.

Inlet Sound bei Facebook

Webseite von Inlet Sound